So sind wir zu erreichen

Achtung: Aufgrund der Baustelle rund um unser Vereinshaus sind wir aktuell mit dem Auto nur aus Richtung Schwanenwik/Mundsburger Damm zu erreichen.
Für Fußgänger/Fahrradfahrer wurde in der Buchtstraße für uns extra eine Ampelanlage eingerichtet.

Anfahrt Karte

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Über die U-Bahn Linien U1/U3 bis Lübecker Straße bzw. U3 bis Uhlandstraße. Der Fußweg bis zum Verein beträgt jeweils noch ca. 10 Minuten.
  • Vom Hauptbahnhof kommend den Bus der Linie 6, 17 oder 18 Richtung Borgweg/Berne bzw. Bramfeld nehmen. Die Haltestelle Graumannsweg befindet sich direkt vor dem Vereinshaus. Alternativ kann man auch zu Fuß gehen (ca. 10 Minuten Fußweg).

Mit dem hvv zu uns

Mit dem Auto:

• Verwende die Karte zur Berechnung der Route.
  • Wir weisen darauf hin, dass die Parkplätze in der Umgebung des Vereinshaus stark begrenzt sind!